Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Termin

ÖDP-Bundesvorsitzender Sebastian Frankenberger in der neuen Verbandsgemeinde Bernkastel-Kues

ÖDP Kreisverband Bernkastel-Wittlich

02.03.2012
19:00 - 22:00
Zeltingen-Rachtig

ÖDP-Bundesvorsitzender Sebastian Frankenberger kommt ins Hotel Chur Köln, Zeltingen-Rachtig, Deutschherrenstr. 17.

Thema des Abend wird sein: "Wege aus der Krise mit mehr Bürgerbeteiligung und Transparenz in der Politik".

Gerade vor der Verbandsgemeinderats- und Bürgermeisterwahl in der neuen Verbandsgemeinde Bernkastel-Kues sind das sicher besonders aktuelle Punkte. Sebastian Frankenberger ist bundesweit bekannt für sein Engagement auf diesem Gebiet, was ihn auch veranlasste, dazu ein Buch zu schreiben: "Volk, entscheide! − Visionen eines christlichen Polit-Rebells" erschien im August 2011 mit einem Vorwort von Heiner Geißler.

Termin als ical herunterladen

Zurück